Link zur Druckansicht
Dienstag 05. September 2017

Vereinsausflug: Bad Feilnbach



 

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Hubertus,

die Planungen für den anstehenden Vereinsausflug laufen auf Hochtouren. Noch sind einige Plätze frei. Von Freitag, 6. Oktober bis zum darauffolgenden Sonntag verbringen wir ein Wochenende im schönen Bad Feilnbach. Die Anmeldung für den Ausflug kann über E-Mail an: ausflug@sv-ottersweier.de oder über die Anmeldeliste im Schützenhaus erfolgen.

Die Reisekosten für die Busfahrt betragen 40,- Euro pro Person und sind bereits mit Anmeldung auf folgendes Konto des Schützenvereins Ottersweier zu begleichen:

Bank  : Sparkasse Bühl
IBAN  : DE46 6625 1434 0005 0385 59
BIC    : S0LADES1BHL

Bitte auch schon alle bereits angemeldeten Teilnehmer die Reisekostenpauschale für die Busfahrt in Höhe von 40,- Euro pro Person und Teilnehmer überweisen. Gebt bitte bei der Überweisung das Stichwort "Ausflug" und den Namen der Reisegäste an. Die Busfahrt wird von der Weber Bustouristik GmbH aus Önsbach durchgeführt. Sie stellen für den gesamten Zeitraum den Fahrer sowie den Bus, der für insgesamt 50 Passagiere Platz hat. Uns steht somit auch vor Ort für Ausflüge jederzeit ein Transfer zur Verfügung. Hierzu laufen noch aktuell die Planungen für den zeitlichen Ablauf und den Ausflugszielen vor Ort.

Zu den Fahrtkosten kommen dann noch vor Ort die Kosten für die Übernachtung im Hotel, bzw. Pension. Diese wird dann nach Anmeldung und Absprache mit euch vom Organisationsteam reserviert.

Solltet ihr weitere Fragen oder Informationen benötigen, könnt ihr euch auch gerne an das Organisationsteam um Marko Hodapp melden,

E-Mail: Marko.Hodapp@remove-this.sv-ottersweier.de

Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.